* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







So, hier bin ich mal wieder...

... und mir gehts gar net so dolle Weiß ja auch nicht, was mit mir los ist. Seit Mittwoch hab ich eckelhafte Halsschmerzen und seit heute Morgen nies ich mir noch einen ab Ich hoffe, dass ich keine Erkältung bekomme. Lutsche schon fleißig Halsbombombs und nehm Hustensaft und renn schon den ganzen Tag mit dem Schal rum... bei dem Wetter sehr geil -.- Mehr kann ich ja jetzt auch nicht machen. Abwarten und Kaffee bzw. Tee trinken

Heute waren wir mal in der Stadt... Schulhefte kaufen... Irgendwie komisch. Hab heute auch die Bestätigung bekommen, dass das mit der Ratenzahlung in Ordnung geht. Das ist immerhin schon mal was. Ich glaube da kommt noch so einiges auf uns zu. Vor allem weiß ich ja nicht, ob da noch was an Büchern kommt. Aber ich geh mal schwer davon aus. Am ersten Schultag muss ich mit 120Euro in die Schule rennen. Na, für was hab ich Erspartes... War ja eigentlich alles für den Führerschein gedacht... Muss wohl doch einiges auch für die Schule dran glauben. Ich weiß echt noch nicht, wie wir das alles schaffen sollen

Morgen seh ich mein Schatzi nicht *snief*. Fahr erst am Samstag zusammen mit meiner Mutter hin. Sein Vater wird am Samstag 63 und da ist meine Ma natürlich auch eingeladen. Widerwillig schläft sie auch dort... Ja sorry, ich sehs nicht nicht, sie nachts noch in der Gegend rumzukutschieren. Also ich muss sie ja nicht fahren, aber das der Carsten das macht. Sie soll sich mal net so anstellen. Sie kennt sie jetzt immerhin schon ne Weile und außerdem haben sie ja auch zwei schöne Gästezimmer. Ich bin am Samstag aber echt einmal auf die Hochzeit gespannt. Vor allem ist mein Outfit total geil Mein Schatz hat mir in Dresden einen office skirt gekauft *g*. Der sieht super geil aus. Und dann hab ich mir noch n schönes Top dazu gekauft. Hatte das alles mal zusammen die letzte Woche an. Hot hot hot kann ich da nur zu sagen Muss aufpassen, dass ich net hübscher als die Braut bin Ah was, da hab ich kein Bedenken. Die werden die Mel schon richtig rausputzen und ich hab noch nie ne wirklich häßliche Braut gesehen. Ich weiß nicht auf was ich mehr gespannt bin: Der Michael im Anzug oder die Mel als Braut. Aber die scheinen da schon nen ganz schönen Act zu treiben. Mit Sektempfang nach der Kirche und so Scherze. Hauptsache bei der Feier gibts Lala. Das hat mir bei der letzten Hochzeit richtig gefehlt. So ein Hochzeitswalzer gehört doch dazu, oder? Also wenn ich mal heiraten sollte, besteh ich da drauf! Wenn es sein muss, müsste mein Zukünftiger nen Tanzkurs mit mir machen. So als alter Tänzer (hab früher Tuniertanz gemacht) MUSS das einfach sein!

Ohoh, am Montag hat mein Schatz seine beste Freundin Geburtstag. Deshalb bleib ich am Sonntag auch noch bei ihm... Hab ich jetzt mal so beschlossen, er weiß noch nichts davon. Er wird wohl auch wieder vergessen haben, dass sie überhaupt am Montag Geburtstag hat. Ich mag diese Frau ja so sehr -.- Aber bevor er allein zu ihr geht, komm ich lieber mit!!! Ja sorry... der will mir einfach nicht erzählen, wo die sich her kennen!!! Da mach ich mir schon meine Gedanken... Ich bin sowieso eifersüchtig und sehr misstrauisch! Klar is das net ok, aber auf Grund dessen was ich von ihm weiß (was ich lieber nicht wüsste), kann ich das nicht mehr abstellen!

Sodele, dann hau ich mich mal runter ins Wohnzimmer (VL & Marienhof)

An alle noch einen schönen Abend  

 

16.8.07 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung