* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







*schnarch*

Oh man ey, ich glaube ich sterbe grad vor Langeweile!!! Es ist so ein schöner Sonntag und was mache ich? Ich sitz hier in Neuhemsbach im Wohnzimmer am Laptop und dreh gleich durch so langweilig ist mir. Mein wehrter Freund ist auch nur am Rumbasteln oder was weiß ich was. Soll ich heute Abend doch schon nach Hause fahren? Morgen muss ich ja so verdammt früh raus... Carsten muss ja morgen wieder früh raus, um zum Arbeiten zu fahren, das heißt, ich muss auch spätestens um 7Uhr oder so aufstehen. Is ja zum Kotzen ey!

Vielleicht kann ich ihn ja doch noch davon überzeugen was mit mir zu machen... Eigentlch wollten wir ja mal nach Speyer fahren, aber bis wir jetzt dort sind, is der Tag ja auch gelaufen. Hätte vielleicht früher drauf kommen sollen... Naja, dann wird da wohl auch nichts mehr draus. Wir sind ja immerhin auch erst am Mittwoch Abend aus dem Urlaub gekommen. Schä wars... Wetter war toll, Apartmens war toll, Dresden war toll und einfach alles war toll! Konnte mich aber nur schwerlich vom Zwinger trennen. Der ist echt ein Traum. Da kamen mir sogar fast die Tränen (konnte sie grad so zurückhalten), als ich mich von ihm "verabschieden" musste. Alles haben wir auch nicht zu Gesicht bekommen... In Dresden gibt es einfach viel zu viel zu sehen. Da haben wir das alles nicht geschafft. Tja, müssen wir noch mal in Urlaub fahren... hihi

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Hab ich das schon einmal erwähnt. Aber immerhin treibt mich die Langweile dazu, mal wieder was in meinen Blog zu schreiben. Also hat das ja immerhin mal noch etwas Gutes. Dann hab ich auch noch Geschirr abgespült und war sogar kurz davor aufzuräumen. Aber dafür ist mein Freund zuständig. Ich fühl mich zwar ab und an net so wohl hier, aber ich wohne nicht hier und er muss hier im Chaos wohnen... Naja, ich halte mich da lieber raus, bevor ich noch einen auf den Deckel bekomme!

Naja, sein Besuch wird wohl auch gleich wieder gehen und dann versuch ich ihn für irgedwas zu begeistern...

Alle noch einen schönen Sonntag 

12.8.07 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung