* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Ja, ich lebe noch

Na, ich glaube ich könnte mal wieder etwas schreiben. Mein letzter Eintrag ist ja immerhin schon eine ganze Weile her...

Es hat sich aber eigentlich auch nicht sonderlich viel getan in letzter Zeit! Allerdings habe ich am Freitag meine theoretische Prüfung mit 0Fehler bestanden Also die erste Hürde zum Führerschein wäre ja dann mal geschafft *freu*

Morgen gehts ab in Urlaub. Bin ja wirklich mal gespannt. Ich bin sehr auf Dresden gespannt, wie unser Hotel ist und ob wir auch ohne Streiks nach Dresden und vor allem wieder zurück kommen. Ich will aber gar nicht darüber nachdenken, wann wir morgen aufstehen müssen. Ich glaub wir hatten mal 4Uhr angesetzt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Aber naja, is halb so wild. Ich weiß ja wofür ich so früh bzw. mitten in der Nacht aufstehe

Wir haben gestern ja so einen genialen Film geguckt... Ich kann ihn nur empfehlen: "Little Miss Sunshine". Also der ist ja zu geil. Meinem Schatz hat er auch gefallen und das hat was zu heißen Ne, ich fand ihn wirklich verdammt gut. Ein Film für die ganze Familie

Bin ja mal gespannt, was wir heute noch so alles machen. In ner Stunde wird die liebe Schwiegermama zum Essen rufen und dnan gehen wir wohl in die Stadt. Meinem Schatz passt sein eines schönes Hemd nicht mehr, was ich wollte, welches er mit in Urlaub nimmt. Da gehen wir halt mal in die Stadt und gucken nach nem T-Shirt und n Hemd für ihn. Vielleicht seh ich ja spontan auch was, aber ich sollte lieber sparsam sein. Da hol ich mir doch lieber was im Urlaub. Da muss/will ich eh noch nach nem Geb-Geschenk für mein Engelchen suchen und ich brauch noch was für die Hochzeit am 18.8.!!! Das wird schwierig. Ich brauch nämlich schon was feines. Mein Abiballkleid kann ich aber nicht anziehen, weil ich das auf der letzten Hochzeit am 7.7. schon anhatte und da mag ich das nicht auf die andere Hochzeit auch noch anziehen...

So, dann mach ich mir jetzt mal die Fingernägel (ganz wichtig *g*) und gucken den Film (Wo die Liebe hinfällt) noch fertig!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

4.8.07 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung