* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Oooooooooh wie ist das schöööön *treller*

Ach ja, was für ein Morgen. Hatte um 10Uhr meine 2. Fahrstunde Aber ich will euch gar nicht sagen, wies mir am Freitag den ganzen Tag ging (vor meiner 1. Stunde)... Boah war mir so schlecht -.- Aber dann war es eigentlich halb so wild. Das mit dem Anfahren klappt jetzt sogar richtig gut *freu* und das Schalten bekomm ich auch schon auf die Reihe :D Und ich habe heute die 100 km/h geknackt *fg* War schon geil und es kommt einem echt net so schnell vor. Total geil ey! Nur was Dummes is auch passiert... In ner engen Gasse kam uns n Transporter aus Ungarn entgegen. Tja, ich kann noch nicht rückwärts fahren... Und mein Fahrlehrer hat mal kurz die Wand hinter uns geküsst... Eins muss ich noch sagen: Das Auto ist morgen eine Woche alt!!! Aber es hat sich schon schlimmer angehört, wie es letztendlich ist. Aber natürlich ist es verdammt ärgerlich, weil das Auto niegelnagelneu ist! Und er meinte zwar es sei nicht mein Fehler gewesen, aber trotzdem...

Oh je, am Samstag war ich im LSM (Lebensrettende Sofortmaßnahmen). Very interessting... *lol* Ne, aber im Ernst... N Paar Sachen waren schon neu für mich, wo ich nicht so gehandelt hätte und der Typ dann abgenippelt wäre. Aber war halt schon lang von 10Uhr bis 15.30Uhr. Aber jetzt kann ich immerhin endlich heute Mittag meinen Führerschein beantragen.  

Ich geh mal davon aus, dass ein paar Menschen das hier lesen... Wie lange braucht man denn ungefähr bis man den Lappen hat? Meine Mutter und ne Freundin von mir haben 5Monate gebraucht. Ist das nicht arig lange? Also 5Monate is schon heftig. Da geht mir doch irgendwann das Geld aus *g* Also vielleicht kann mir da ja mal jemand schreiben

Oh man oh man oh man, am Samstag ist Hochzeit. Hoffentlich hat die Natascha ein schönes Kleid an Ich find sie nämlich schon hübsch und da soll sie mal ein ganz tolles Kleidchen anziehen. Ich werde mir wahrscheinlich wieder overdressed vorkommen in meinem Kleid. So kam ich mir immerhin am Samstag beim Sommerstagsfest auf m Haardter Schloß vor... Aber ich freu mich auch schon auf die Hochzeit. Polterabend ist dann auch noch am Donnerstag... Warum macht man einen Polterabend eigentlch donnerstags? Aber wenn man das genau nimmt, dürften sie keinen PA machen. Natascha und Sascha haben nämlich letztes Jahr im Juni/Juli schon geheiratet. Da darf man das doch sicherlich nicht mehr Da muss ich mal noch gucken, ob ich was zum poltern finde. Ne alte Tasse wird sich sicherlich schon finden. Am 10.8. sind wir aber auf dem nächsten Polterabend und da darf ich noch nicht alles verpoltern *g* Muss noch ne Tasse für Melanie und Michael aufheben *g* Also irgendwie heiratet bei uns alles im Freundeskreis. Alles heiratet, alles vermehr sich... Najaaaaa

Sodele, dann joah guck ich mal, was ich jetzt noch so schönes treibe. Oh ja, muss noch Navy von gestern gucken und ich hab mir "Nicht auflegen" aufgenommen...

Dann mal an alle einen schönen Montag  

2.7.07 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung