* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Halli Hallo Hallöle

I'm back!!!

Ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche zu Hause und mir fällt schon die Decke auf den Kopf. Wie soll ich das denn bis zum 03.September aushalten??? Ich habe keine Ahnung. Hab ja jetzt ein bisschen an meinem Blog rumgefummelt, aber das ist noch nicht so ganz, wie ich es gerne hätte. Hab ja noch genug Zeit um ihn zu bearbeiten. Hab angefangen das Wohnzimmer aufzuräumen, aber wie das meistens so ist... mich hat mittendrin die Lust verlassen! Ne aber im Ernst... bis zu meinem Geburtstag am 12. soll das schon ordentlich sein. Außerdem kommen an meiner Ma ihrem Geburtstag meine "Schwiegereltern", also wenn sie kommen... Und da sollte es ja doch schon ordentlich aussehen, nich wahr... Heute Mittag geh ich dann mal in die Stadt um mein Bafög zu beantragen... Hoffentlich bekommen wir doch mehr wie 190Euro. Meine Schule kostet nämlich jeden Monat 250Euro... Aber 190Euro sind immer noch besser wie gar nichts!

Gestern war ich zum 3. Mal in der Theorie. Und als ich gehen wollte meinte mein Fahrlehrer: "Und wann fangen wir mit dem Fahren an?" Ich:  ähm dann wann sie mich lassen. Er:"Sollen wir gleich mal nen Termin ausmachen?" Ich:"Ähm joah...." Er:"Wie wärs am Freitag?" Hab dann nur mal so in seinen Terminkalender geguckt, ob er wirklich schon diesen Freitag meint. Und er meint DIESEN Freitag... aaaaaaaaaaaaaah! Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und wenn ich geschlafen habe, hab ich auch noch vom Fahren geträumt. Seit Dienstag hat er auch n neues Auto *g* Hoffentlich ist das auch noch nachdem ich gefahren bin ganz *fg*. Ne aber im Ernst.... Ich hab echt Schiss. Bin zwar schon gefahren, aber das ja "nur" auf dem Verkehrsübungsplatz mit 3 Fahranfängern und so im öffentlichen Straßenverkehr ist das ja schon was komplett anderes. Scheiße hab ich Schiss -.-

Ich bin momentan total im Dawson's Creek Fieber!!! Ich liebe diese Serie und jetzt hab ich ne Kassette rausgekramt und guck die schon den ganzen Morgen. Aber ich darf nicht vergessen das Mittagessen zu machen... Ups und duschen muss ich mich auch noch... Äääähm, ja ich schaffe das schon irgendwie.

Irgendwie bekomm ich Angst... Hab jetzt 11,5Kilo abgenommen und von Tag zu Tag wirds weniger... Natürlich bin ich glücklich darüber, aber das is so schnell irgendwie. Aber mir passt nichts mehr *heul*. Schön und gut und natürlich is das auch super, aber natürlich ist es scheiße, wenn ich ausseh als würde ich Säcke tragen...

Ich glaub ich mach dann mal wieder Feierabend!

 Wünsch euch allen noch nen schönen Tag

28.6.07 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung