* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Ja, ich melde mich einmal wieder... aber nur ganz ganz kurz... Irgendwie fehl mir momentan so ein bisschen die Lust was zu schreiben, außerdem gibts momentan auch nichts Aufregendes, was ich so erzählen könnte. Wollte nur mal zeigen, wie ich am Freitag für den Abiball ausgesehen habe *g*

Hier erst einmal mein schönes Kleidchen

Die Monsterfrisur... Erst einmal hat sie 2Stunden gedauert und ist aus 40Haarnadeln und 2Gummis entstanden *g*

25.6.07 15:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (25.6.07 15:30)
wow, hast du die Haare schön Glaub ich gerne, daß das lang gedauert hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung