* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Es ist vorbei bei bei... *treller*

Yes, ja... ich habe es endlich hinter mir!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Seit gestern 8.40Uhr bin ich der glücklichste Mensch Um diese Uhrzeit kam ich nämlich aus dem Saal, wo ich meine mündl. Prüfung hatte! Oh je war ich da erleichert. Fast kamen mir sogar die Tränen. Jetzt ist so ein riesen Ballast von mir gefallen und das ist so wahnsinnig erleichternt! Jetzt kann ich endlich mal andere Sachen machen wie nur lernen!!! Gut, das sollte ich lieber nicht zu laut sagen, weil.... jetzt haltet euch bitte fest, ich kann es selbst noch nicht glauben:

SEID GESTERN BIN ICH FAHRSCHÜLERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn, oder? Endlich... Hab gestern auch gleich mal 6Bögen ausgefüllt und ich bin gar nicht so schlecht für den Anfang *g*. Aber ich wusste gar nicht wieviele Verkehrszeichen es gibt, wow... Jetzt hab ich Abitur und bald mein Führerschein. Meine Fresse, ey... Das hätte ich mir nie erträumen lassen... Ah und hier jetzt noch was für die neugierigen... Ich habe es auf einen Schnitt von 2,9 geschafft... jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

So die Steffi geht jetzt mal ihr Zimmer aufräumen... als Abiturientin kann man doch nicht so ein unaufgeräumtes Zimmer haben *lol*

 Euch allen noch einen schönen Tag

19.6.07 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung