* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Oh Gott, ich bin so hibbelig

So, wer meinen Blog liest weiß ja schon, dass ich mein Abi bestanden habe Doch irgendwie kann ich mich nicht all zu sehr darüber freuen. Ist halt nicht so wahnsinnig gut für mich ausgefallen. Aber immerhin hab ich es geschafft und habe mein Abitur... schon wahnsinnig. Ich habe etwas geschafft, wo ich nie gedacht habe, dass ich es jemals schaffen werden. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von mir... Hab momentan einen Schnitt von 3,1... Kann mich aber im Mündlichen noch verbessern und es auf 2,9 schaffen... Das war ja eigentlich so mein Ziel... irgendetwas mit 2, zu haben. Wenn ich aber jetzt schon an meine mündliche Prüfung denke, bekomm ich eine scheiß Angst. Gestern war ich in der Schule und habe geguckt, wann ich drankomme... Ich wäre viel lieber erst am Dienstag drangekommen, aber naja... Jetzt bin ich am Montag schon um 8Uhr dran. Also nicht direkt 8Uhr, aber da muss ich bzw soll ich da sein. Bin dann die 2. also dann so gegen halb neun. Hab ja 20Min Vorbereitungszeit und dann noch mal 20Min für meinen Vortrag. Oh Gott hab ich Angst. Mir macht es absolut nichts aus, Aufgaben auf nem Blatt zu rechnen und fertig. Aber Vorträge und so was, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich hab mir schon gedacht, ich habe in den Test über Vektorrechnung 15 und 14Punkte gehabt und warum sollte das dann am Montag nicht funktionieren? Nur kommt ja dann noch ein Thema dran und nicht nur Analysis. Ich hoffe echt, dass meine Lehrerin noch Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) für mich aussucht. Das waren nämlich so meine Spitzenthemen. Dumm ist dann auch noch, dass ich dann am Montag bis 13.30Uhr warten muss, bis ich mein Ergebnis bekomme. Rein theoretisch kann ja nichts mehr passieren, aber trotzdem!!!

Meine Ma war am Donnerstag beim Friseur und hat mal gefragt, ob die mir die Haare für den Abiball machen würde. Ich hätte nicht gedacht, dass die das machen. Nur will ich die nächste Woche dann mal vor Freitag hin um mal zu gucken, wie was und so halt. Ob ich was an Klammern oder so mitnehmen soll und was wir überhaupt machen. Ich hab zwar schon im Internet nach Frisuren gesucht, aber die meisten sind mit Locken und das wäre ja dann doch schon ziemlich aufwendig und so... Am Freitag haben wir dann auch noch angeblich unseren Abistreich... Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das alles machen soll. Und dann muss/will ich auch noch einen Pudding für den Nachtisch machen. Am Freitag bekommen wir auch unsere T-Shirts. Also auf die bin ich ja am Meisten gespannt. Haben jetzt doch keine Polos. Schade eigentlich. Polos find ich eigentlich ganz cool... Sind glaub jetzt doch ganz normale Shirts. Vor allem interessiert mich die Farbe und was da jetzt drauf ist. Bin doch so neugierig                                           Was ich mich auch noch frage: Wie schminke ich mich und wie mache ich meine Fingernägel? Ich habe halt ein ganz ganz schlichtes Kleid und da weiß ich nicht so recht. Ich schminke mich doch schon ziemlich gerne auffällig, aber das würde ja dann nicht zum Kleid passen. Vielleicht können die mir beim Friseur einen Tipp geben... Und eine Tasche mag ich auch noch haben. Am Montag hab ich ja dann rund 4Stunden Zeit zum Gucken...

Heute Abend gehen wir in ein Konzert *freu*... Ich freu mich ja schon riesig darauf. Im Internet steht ja das Programm was sie spielen und *schmacht*... wie gern würde ich da mitspielen... Aber naja, dafür bin ich im 2.Halbjahr eventuell wieder dabei...

Oh oh, am Montag habe ich vor, mich in der Fahrschule anzumelden. Oh Gott... Jetzt wird es echt so langsam ernst. Ich hoffe echt nur, dass dann später das ganze Geld ausreicht...

So, ich werde mich dann mal so langsam an die Arbeit machen... hab noch ein bisschen was vor mir!

An alle ein schönes Wochenende

16.6.07 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung