* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Ich hau mal wieder in die Tasten

So, hier bin ich mal wieder. Hatte irgendwie schon länger nicht mehr die Zeit, was zu schreiben. Bin nämlich so seit ner Woche nicht mehr zu Hause, glaub ich *g*. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon bei meinem Schatz bin. Auf jeden Fall lange War nur am Dienstag zu Hause um frische Sachen zu holen. Jetzt sitzen wir hier, gucken Dawson's Creek und da kann ich mal wieder was schreiben.

Letzte Woche war ich ja mit meiner Mama in Mannheim, nach einem Kleid gucken und wow, ich habe eins gefunden. Ging sogar relativ flott, bis ich eins gefunden habe. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich eins bei Engelhorn finde, dass sogar noch bezahlbar ist! Die Verkäuferin hat es mir gebracht und meinte nur: "Sie müssen das angezogen sehen!" Wo sie recht hatte, hatte sie recht. Es sieht wirklich genial aus. Nur die Träger müssen noch ein Stück kürzer gemacht werden. Wenn ich meine Abifeier hinter mir habe, dann kommt hier mal n Bild rein Hab zwar shon welche gemacht, aber die hab ich zu Hause.... Schuhe habe ich dann sogar auch noch gefunden. Die waren zwar ziemlich teuer, aber immerhin habe ich endlich welche, sie sind schön, passen gut zum Kleid und ich kann sie auch zu meinen Kleidern, Röcken und Hosen anziehen! Das ist ja dann mal die Hauptsache...

Letzte Woche Freitag waren wir in Fluch der Karibik 3. Genial, wirklich genial. Viel viel besser als der 2. war er auf jeden Fall. Der erste ist glaub aber immer noch der Beste. Ich fand ihn aber total lustig. Traurig war er aber auch Ein/Zwei Tränchen hab ich vergossen *schäm*. Die Musik war natürlich wieder genial, auch wenn viel aus dem 2.Teil dabei war. Und mein Schatz und ne Freundin glauben aber, dass es doch noch einen 4. Teil gibt. Soweit ich weiß, ist eigentlich keinder geplant. Aber ich gebe zu, dass der Schluss so gemacht ist, dass man noch einen 4. machen könnte, wenn man wollte. Ich wäre natürlich glücklich darüber... Ich liebe Fluch der Karibik!!!! Klar soweit?

Gestern hab ich Roger Cicero gesehen  Er war zwar nur ein paar cm groß, aber ich habe ihn gesehen Und auf der Leinwand hab ich ihn natürlich öfter gesehen. Es war aber wirklich die Hölle los! Ich bin ja kein Fan von Menschenmassen! Seit dem Eröffnungsspiel vor einem Jahr, hasse ich Menschenmassen noch viel mehr! Da war ich nämlich damals auf Kursfahrt in Köln. Asi!!! Heute Abend ist ja Ronan Keating dort, aber ne, ich glaube da machen wir doch lieber etwas anderes. Am Sonntag kommen die Klostertaler *lol* Da geh ich aber mittags hin. Nein, ich will die Klostertaler NICHT sehen!!! Aber mittags kommt de Chako. Chako wer ist das? Tja... ich finde den total genial! Er ist ein Kabaretist, der Mundart babbelt Und ich finde den total genial!!! Freu mich da schon riesig drauf. Wollte nämlich schon auf einen seiner Auftritte sehen und so sehe ich ihn umsonst

Ich weiß gar nicht, was in letzer Zeit mit mir los ist. Ich esse was und kurze Zeit später, habe ich wieder Hunger. Mir ist oft schwindlig,wenn ich aufstehe und mein Magen dreht durch! Ich weiß echt nicht was da ist. Es kann gut möglich sein, dass ich halt nicht mehr genug esse. Das gebe ich auch ganz offen zu. Dafür habe ich aber schon bestimmt gut 10Kilo abgenommen... Jeden Tag fahre ich Fahrrad und joah. Mein Schatz meint, dass ich übernächste Woche zum Arzt gehen soll. Naja, wenns nicht besser wird, werde ich das wohl tun müssen. Ob ich will oder nicht...

Oh je, am Mittwoch ist es soweit. Da geh ich um 8Uhr in die Schule und hab wahrscheinlich eine scheiß Angst! Ich habe echt n bissel Schiss vor den Ergenbnissen! Die Johanna meinte, dass der Herr Sommer (Abteilungsleiter) gemeint hat, dass es in BWL alles von 0-15Punkten gibt. Das ist schon krass. Der, der 0Punkte hat, hat abgeloost! Aber ich gehe davon aus, dass ich das nicht bin. In IV hat keiner was unter 5Punkten, das ist ja schon mal gut. Obwohl mir das auch nicht wirklich etwas bringt, weil das ja mein abgestuftes Fach ist. Muss ja in den hochgehaltenen Fächern mind. ein Fach haben mit mehr wie 5Punkten. Ich hoffe, dass es in BWL 5werden und in Deutsch habe ich ja eigentlich ein relativ gutes Gefühl. Die Stephie meinte gestern, dass es bis zu 13/14Punkte geht. Da kann ich mir eh schon denken, wer das ist. Aber ich glaub noch mehr Angst hab ich dann vor übernächster Woche... Mit Mathe komm ich sogar jetzt ziemlich gut voran (dank meinem Schatz), aber wenn ich das vor den 3/4Lehrern stehe und die mir dann Fragen stellen, das ist ja doch schon was ganz anderes. Wenn ich daran denke, bekomm ich n ganz komisches Gefühl im Magen. Ich hoffe, ich muss dann nicht all zu lange auf meine Ergenbisse warten. Wenn ich nämlich um 9Uhr dran bin, muss ich bis 14Uhr warten Das ist schon heftig. Ich hoffe ich habe dann jemand, mit dem ich die Zeit totschlagen kann. Wenn nicht, geh ich in die Stadt und guck noch nach der kleinen schwarzen Tasche für zu meinem Kleid

So wie es aussieht kommt mein Bruder nicht wirklich auf die Abifeier. Angeblich hat er da was wegen DC. Er würde dann bei sich um 19Uhr losfahren. Bei sich heißt Stuttgart. Und er muss nach Erfenbach (hinter KL). Also ehrlich gesagt, brauch er da ja auch nicht mehr kommen. Ich kenn ihn doch, dass er erst um 20Uhr losfährt und es geht bei uns um 20Uhr los. Ca. 2-3Stunden später ist er dann in Erfenbach, wenn er es überhaupt findet! Und wenn er dann vielleicht irgendwann mal kommt, ist das alles schon rum... Und dann brauch er meiner Meinung nach, erst gar net zu kommen, oder? Wenn er das aber wirklich nicht auf die Reihe bekommt, zu kommen... sind wir geschiedene Leute und ich spreche kein Wort mehr mit ihm! Damals war er schon nicht auf der Abschlussfeier von der Realschule, weil er so eine scheiß Party in Landau organisieren musste. Jaja... Wegen so einem Scheiß ey... Das werde ich ihm echt nie verzeihen!

Mein Schatz hat mir gestern erzählt, dass wir dieses Jahr auf der 30ste Geburtstage eingeladen sind. Zwei weiß ich, aber der dritte? Er meinte, der wäre am 14.Juli. Schlecht, ganz schlecht Da wollte ich nämlich mein Geburtstag feiern. Und ich hätte halt auch gern gehabt, dass die Freunde von ihm kommen. Ich geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sie nach Neustadt kommen würden. Muss ich mir mal überlegen was ich mache. Und ob ich überhaupt feier!

So, jetzt muss ich aber so langsam mal irgendwas tun, außer vorm Laptop sitzen! Werd mal duschen gehen und mich dann mal gescheit anziehen... und dann werd ich irgendwann mal das Mittagessen machen (Linsensuppe)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

9.6.07 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung