* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Und es nervt jetzt schon wieder

Jetzt lern ich erst wieder seit ein paar Tagen und ich könnte jetzt schon wieder die ganzen Bücher, Ordner und was weiß ich was alles an die Wand klatschen. Morgen muss ich ja nur den Morgen über lernen. Wir fahren nämlich nach Mannheim meine Mama und ich Irgendwie freu ich mich ja schon riesig darauf! Mal schaun, ob ich mich noch so sehr freue, wenn ich nichts finde! Aber Mannheim gibt mir eigentlich so die Hoffnung, dass ich etwas Schönes finden werde Die Schuhe machen mir eigentlich mehr Probleme. Ich bin ja net so der Typ, der auf 10cm Hacken laufen kann *g*. Können vielleicht schon, aber nicht nen ganzen Abend

Ich habe beschlossen, heute Abend mal wieder in die Probe zu gehen. Bin ja echt mal gespannt, ob sie mir gleich wieder auf die Nerven gehen *g*. Das Orchester ist zwar richtig gut, aber da da fast nur junges Gemüse drinsitzt is es manchmal ganz schön laut und absolut nervig. Aber die Steffi will halt unbedingt mal wieder in nem Orchester spielen

Ich werd dann jetzt noch mal schnell im Bad verschwinden und dann werde ich mich wieder mit Mathe beschäftigen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 

30.5.07 17:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (31.5.07 08:03)
Steffi,in einer Stunde gehts los O.O
Ah ich liebe dich :-* Werd dich vermissen.
Boah ich bin so hibbelig,ich sterbe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung