* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







:-(

Oh Gott, ich bin grad so was von am Verzweifeln, das glaubt man kaum. Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr wie das mit dieser "netten" Kombinatorik und Binomialverteilung ging. Schön und gut, ich habe meine Formeln, aber ich habe keine Ahnung mehr wie das geht Alle Aufgaben, die ich bis jetzt gemacht habe, waren falsch! Da soll man noch Lust haben weiterzulernen? Ich hoffe auch, dass meine Ma gleich kommt, weil ich so Hunger habe. Natürlich musste auch mein Schatz heute Morgen nach Hause fahren und jetzt hab ich keiner, der mir helfen könnte HILFE!!! Die Mathebücher und Gedöhns was ich da habe, kan mir momentan auch nicht sehr viel weiterhelfen. Meine letzte Chance wären die Materiealien von meinem Schatz. Aber ob mir das Zeugs von der FH wirklich helfen kann??? Ich glaub meine einzigste richtige, gute Hilfe, wäre jetzt mein Schatz. Doch nur leider ist der 40km von mir entfernt

Ich muss jetzt mein Abikleid selbst kaufen gehen und auch noch ohne meine Tante. Die fahren nämlich in Urlaub und kommen recht knapp erst wieder zurück. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich gucken soll. Meine Ma meinte, ich soll mal im Brautgeschäft gucken. Ja, alles klar... Bei uns in Neustadt gibts einfach nichts, wo man ein schönes Kleid bekommen könnte. In KL meinte meine Tante, gäbe es auch nichts. Was bleibt mir da also noch übrig? Entweder ich fahr mal nach Mannheim oder Landau wäre vielleicht auch nicht schlecht. Doch wer kommt mit? Meine Ma hat unter der Woche nie Zeit und ich i.d.R. nicht am Wochenende. Mein Schatz mag nicht so gerne mitkommen. Alleine will ich nicht. So... und jetzt? Naja, meine Ma meinte, dass sie am Donnerstag Zeit hätte. Ich will aber nicht mit ihr alleine -.-! Und naja, dann fahren wir halt am Donnerstag. Ich brauch ja nicht nut mein Kleid... Schuhe und so Zeugs möcht ich halt auch noch haben. Da wäre es mir halt am Liebsten, das würde schnell über die Bühne gehen, bevors wirklich stressig und knapp wird.

Hm ja, dann werde ich jetzt mal noch gucken, was ich noch so treibe und ob der Groschen vielleicht noch fällt!

29.5.07 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung