* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Es ist vorbei bei bei... *treller*

Yes, ja... ich habe es endlich hinter mir!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Seit gestern 8.40Uhr bin ich der glücklichste Mensch Um diese Uhrzeit kam ich nämlich aus dem Saal, wo ich meine mündl. Prüfung hatte! Oh je war ich da erleichert. Fast kamen mir sogar die Tränen. Jetzt ist so ein riesen Ballast von mir gefallen und das ist so wahnsinnig erleichternt! Jetzt kann ich endlich mal andere Sachen machen wie nur lernen!!! Gut, das sollte ich lieber nicht zu laut sagen, weil.... jetzt haltet euch bitte fest, ich kann es selbst noch nicht glauben:

SEID GESTERN BIN ICH FAHRSCHÜLERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn, oder? Endlich... Hab gestern auch gleich mal 6Bögen ausgefüllt und ich bin gar nicht so schlecht für den Anfang *g*. Aber ich wusste gar nicht wieviele Verkehrszeichen es gibt, wow... Jetzt hab ich Abitur und bald mein Führerschein. Meine Fresse, ey... Das hätte ich mir nie erträumen lassen... Ah und hier jetzt noch was für die neugierigen... Ich habe es auf einen Schnitt von 2,9 geschafft... jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

So die Steffi geht jetzt mal ihr Zimmer aufräumen... als Abiturientin kann man doch nicht so ein unaufgeräumtes Zimmer haben *lol*

 Euch allen noch einen schönen Tag

19.6.07 11:25


Werbung


Oh Gott, ich bin so hibbelig

So, wer meinen Blog liest weiß ja schon, dass ich mein Abi bestanden habe Doch irgendwie kann ich mich nicht all zu sehr darüber freuen. Ist halt nicht so wahnsinnig gut für mich ausgefallen. Aber immerhin hab ich es geschafft und habe mein Abitur... schon wahnsinnig. Ich habe etwas geschafft, wo ich nie gedacht habe, dass ich es jemals schaffen werden. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von mir... Hab momentan einen Schnitt von 3,1... Kann mich aber im Mündlichen noch verbessern und es auf 2,9 schaffen... Das war ja eigentlich so mein Ziel... irgendetwas mit 2, zu haben. Wenn ich aber jetzt schon an meine mündliche Prüfung denke, bekomm ich eine scheiß Angst. Gestern war ich in der Schule und habe geguckt, wann ich drankomme... Ich wäre viel lieber erst am Dienstag drangekommen, aber naja... Jetzt bin ich am Montag schon um 8Uhr dran. Also nicht direkt 8Uhr, aber da muss ich bzw soll ich da sein. Bin dann die 2. also dann so gegen halb neun. Hab ja 20Min Vorbereitungszeit und dann noch mal 20Min für meinen Vortrag. Oh Gott hab ich Angst. Mir macht es absolut nichts aus, Aufgaben auf nem Blatt zu rechnen und fertig. Aber Vorträge und so was, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich hab mir schon gedacht, ich habe in den Test über Vektorrechnung 15 und 14Punkte gehabt und warum sollte das dann am Montag nicht funktionieren? Nur kommt ja dann noch ein Thema dran und nicht nur Analysis. Ich hoffe echt, dass meine Lehrerin noch Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) für mich aussucht. Das waren nämlich so meine Spitzenthemen. Dumm ist dann auch noch, dass ich dann am Montag bis 13.30Uhr warten muss, bis ich mein Ergebnis bekomme. Rein theoretisch kann ja nichts mehr passieren, aber trotzdem!!!

Meine Ma war am Donnerstag beim Friseur und hat mal gefragt, ob die mir die Haare für den Abiball machen würde. Ich hätte nicht gedacht, dass die das machen. Nur will ich die nächste Woche dann mal vor Freitag hin um mal zu gucken, wie was und so halt. Ob ich was an Klammern oder so mitnehmen soll und was wir überhaupt machen. Ich hab zwar schon im Internet nach Frisuren gesucht, aber die meisten sind mit Locken und das wäre ja dann doch schon ziemlich aufwendig und so... Am Freitag haben wir dann auch noch angeblich unseren Abistreich... Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das alles machen soll. Und dann muss/will ich auch noch einen Pudding für den Nachtisch machen. Am Freitag bekommen wir auch unsere T-Shirts. Also auf die bin ich ja am Meisten gespannt. Haben jetzt doch keine Polos. Schade eigentlich. Polos find ich eigentlich ganz cool... Sind glaub jetzt doch ganz normale Shirts. Vor allem interessiert mich die Farbe und was da jetzt drauf ist. Bin doch so neugierig                                           Was ich mich auch noch frage: Wie schminke ich mich und wie mache ich meine Fingernägel? Ich habe halt ein ganz ganz schlichtes Kleid und da weiß ich nicht so recht. Ich schminke mich doch schon ziemlich gerne auffällig, aber das würde ja dann nicht zum Kleid passen. Vielleicht können die mir beim Friseur einen Tipp geben... Und eine Tasche mag ich auch noch haben. Am Montag hab ich ja dann rund 4Stunden Zeit zum Gucken...

Heute Abend gehen wir in ein Konzert *freu*... Ich freu mich ja schon riesig darauf. Im Internet steht ja das Programm was sie spielen und *schmacht*... wie gern würde ich da mitspielen... Aber naja, dafür bin ich im 2.Halbjahr eventuell wieder dabei...

Oh oh, am Montag habe ich vor, mich in der Fahrschule anzumelden. Oh Gott... Jetzt wird es echt so langsam ernst. Ich hoffe echt nur, dass dann später das ganze Geld ausreicht...

So, ich werde mich dann mal so langsam an die Arbeit machen... hab noch ein bisschen was vor mir!

An alle ein schönes Wochenende

16.6.07 11:07


BESTANDEN!!!
14.6.07 10:19


Ich hau mal wieder in die Tasten

So, hier bin ich mal wieder. Hatte irgendwie schon länger nicht mehr die Zeit, was zu schreiben. Bin nämlich so seit ner Woche nicht mehr zu Hause, glaub ich *g*. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon bei meinem Schatz bin. Auf jeden Fall lange War nur am Dienstag zu Hause um frische Sachen zu holen. Jetzt sitzen wir hier, gucken Dawson's Creek und da kann ich mal wieder was schreiben.

Letzte Woche war ich ja mit meiner Mama in Mannheim, nach einem Kleid gucken und wow, ich habe eins gefunden. Ging sogar relativ flott, bis ich eins gefunden habe. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich eins bei Engelhorn finde, dass sogar noch bezahlbar ist! Die Verkäuferin hat es mir gebracht und meinte nur: "Sie müssen das angezogen sehen!" Wo sie recht hatte, hatte sie recht. Es sieht wirklich genial aus. Nur die Träger müssen noch ein Stück kürzer gemacht werden. Wenn ich meine Abifeier hinter mir habe, dann kommt hier mal n Bild rein Hab zwar shon welche gemacht, aber die hab ich zu Hause.... Schuhe habe ich dann sogar auch noch gefunden. Die waren zwar ziemlich teuer, aber immerhin habe ich endlich welche, sie sind schön, passen gut zum Kleid und ich kann sie auch zu meinen Kleidern, Röcken und Hosen anziehen! Das ist ja dann mal die Hauptsache...

Letzte Woche Freitag waren wir in Fluch der Karibik 3. Genial, wirklich genial. Viel viel besser als der 2. war er auf jeden Fall. Der erste ist glaub aber immer noch der Beste. Ich fand ihn aber total lustig. Traurig war er aber auch Ein/Zwei Tränchen hab ich vergossen *schäm*. Die Musik war natürlich wieder genial, auch wenn viel aus dem 2.Teil dabei war. Und mein Schatz und ne Freundin glauben aber, dass es doch noch einen 4. Teil gibt. Soweit ich weiß, ist eigentlich keinder geplant. Aber ich gebe zu, dass der Schluss so gemacht ist, dass man noch einen 4. machen könnte, wenn man wollte. Ich wäre natürlich glücklich darüber... Ich liebe Fluch der Karibik!!!! Klar soweit?

Gestern hab ich Roger Cicero gesehen  Er war zwar nur ein paar cm groß, aber ich habe ihn gesehen Und auf der Leinwand hab ich ihn natürlich öfter gesehen. Es war aber wirklich die Hölle los! Ich bin ja kein Fan von Menschenmassen! Seit dem Eröffnungsspiel vor einem Jahr, hasse ich Menschenmassen noch viel mehr! Da war ich nämlich damals auf Kursfahrt in Köln. Asi!!! Heute Abend ist ja Ronan Keating dort, aber ne, ich glaube da machen wir doch lieber etwas anderes. Am Sonntag kommen die Klostertaler *lol* Da geh ich aber mittags hin. Nein, ich will die Klostertaler NICHT sehen!!! Aber mittags kommt de Chako. Chako wer ist das? Tja... ich finde den total genial! Er ist ein Kabaretist, der Mundart babbelt Und ich finde den total genial!!! Freu mich da schon riesig drauf. Wollte nämlich schon auf einen seiner Auftritte sehen und so sehe ich ihn umsonst

Ich weiß gar nicht, was in letzer Zeit mit mir los ist. Ich esse was und kurze Zeit später, habe ich wieder Hunger. Mir ist oft schwindlig,wenn ich aufstehe und mein Magen dreht durch! Ich weiß echt nicht was da ist. Es kann gut möglich sein, dass ich halt nicht mehr genug esse. Das gebe ich auch ganz offen zu. Dafür habe ich aber schon bestimmt gut 10Kilo abgenommen... Jeden Tag fahre ich Fahrrad und joah. Mein Schatz meint, dass ich übernächste Woche zum Arzt gehen soll. Naja, wenns nicht besser wird, werde ich das wohl tun müssen. Ob ich will oder nicht...

Oh je, am Mittwoch ist es soweit. Da geh ich um 8Uhr in die Schule und hab wahrscheinlich eine scheiß Angst! Ich habe echt n bissel Schiss vor den Ergenbnissen! Die Johanna meinte, dass der Herr Sommer (Abteilungsleiter) gemeint hat, dass es in BWL alles von 0-15Punkten gibt. Das ist schon krass. Der, der 0Punkte hat, hat abgeloost! Aber ich gehe davon aus, dass ich das nicht bin. In IV hat keiner was unter 5Punkten, das ist ja schon mal gut. Obwohl mir das auch nicht wirklich etwas bringt, weil das ja mein abgestuftes Fach ist. Muss ja in den hochgehaltenen Fächern mind. ein Fach haben mit mehr wie 5Punkten. Ich hoffe, dass es in BWL 5werden und in Deutsch habe ich ja eigentlich ein relativ gutes Gefühl. Die Stephie meinte gestern, dass es bis zu 13/14Punkte geht. Da kann ich mir eh schon denken, wer das ist. Aber ich glaub noch mehr Angst hab ich dann vor übernächster Woche... Mit Mathe komm ich sogar jetzt ziemlich gut voran (dank meinem Schatz), aber wenn ich das vor den 3/4Lehrern stehe und die mir dann Fragen stellen, das ist ja doch schon was ganz anderes. Wenn ich daran denke, bekomm ich n ganz komisches Gefühl im Magen. Ich hoffe, ich muss dann nicht all zu lange auf meine Ergenbisse warten. Wenn ich nämlich um 9Uhr dran bin, muss ich bis 14Uhr warten Das ist schon heftig. Ich hoffe ich habe dann jemand, mit dem ich die Zeit totschlagen kann. Wenn nicht, geh ich in die Stadt und guck noch nach der kleinen schwarzen Tasche für zu meinem Kleid

So wie es aussieht kommt mein Bruder nicht wirklich auf die Abifeier. Angeblich hat er da was wegen DC. Er würde dann bei sich um 19Uhr losfahren. Bei sich heißt Stuttgart. Und er muss nach Erfenbach (hinter KL). Also ehrlich gesagt, brauch er da ja auch nicht mehr kommen. Ich kenn ihn doch, dass er erst um 20Uhr losfährt und es geht bei uns um 20Uhr los. Ca. 2-3Stunden später ist er dann in Erfenbach, wenn er es überhaupt findet! Und wenn er dann vielleicht irgendwann mal kommt, ist das alles schon rum... Und dann brauch er meiner Meinung nach, erst gar net zu kommen, oder? Wenn er das aber wirklich nicht auf die Reihe bekommt, zu kommen... sind wir geschiedene Leute und ich spreche kein Wort mehr mit ihm! Damals war er schon nicht auf der Abschlussfeier von der Realschule, weil er so eine scheiß Party in Landau organisieren musste. Jaja... Wegen so einem Scheiß ey... Das werde ich ihm echt nie verzeihen!

Mein Schatz hat mir gestern erzählt, dass wir dieses Jahr auf der 30ste Geburtstage eingeladen sind. Zwei weiß ich, aber der dritte? Er meinte, der wäre am 14.Juli. Schlecht, ganz schlecht Da wollte ich nämlich mein Geburtstag feiern. Und ich hätte halt auch gern gehabt, dass die Freunde von ihm kommen. Ich geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sie nach Neustadt kommen würden. Muss ich mir mal überlegen was ich mache. Und ob ich überhaupt feier!

So, jetzt muss ich aber so langsam mal irgendwas tun, außer vorm Laptop sitzen! Werd mal duschen gehen und mich dann mal gescheit anziehen... und dann werd ich irgendwann mal das Mittagessen machen (Linsensuppe)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

9.6.07 12:09


Die Waage... mein bester Freund :-)

Also wenn das so weitergeht, wird die Waage wirklich noch ein guter Freund von mir Heute Morgen hatte ich 9Kilo weniger und ich find das so verdammt genial. Man muss sich nur einmal vorstelle, dass das wahnsinnig viel ist. Ich merks ja auch. Hosen passen mir nur noch ganz alte und die zwei schönen Kleider, die mir meine Ma letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat... na um Gottes Willen, die sehen richtig scheiße aus, weil sie viel zu groß sind! Meinem Schatz gefällt das zwar alles nicht, aber lieber 9Kilo weniger, als 9Kilo mehr *fg*.

Ich habe eben im Bad beschlossen, mir heute einen schönen Tag zu machen. Hey, ich kann doch die nächsten 2 1/2Wochen net durchlernen. Dazu hab ich einfach net die Nerven dazu. Ich hab eh schon n ziemlich gutes Gefühl, was ich bisher gelernt habe. Ich brauch auch mal wieder n Tag für mich. Ich hab ja erst vor 2Wochen mein Zimmer aufgeräumt und das sieht wieder aus wie sau! Da muss ich echt wieder was tun! Ich bekomm fast jedes Mal die Krise wenn ich in mein Zimmer komme. Also räum ich da lieber heute mal auf. Heute Mittag fahr ich ja dann mit meiner Ma nach Mannheim und aus dem Yoga heute Abend wird wohl auch nichts, weil ich nicht glaube, dass wir in 1 1/2Stunden in Mannheim fertig sind. Mein Schatz braucht ja nichts von alledem zu wissen

Gestern Abend die Probe war total komisch... Eigentlich gehöre ich ja im Vergleich zu den Meisten, zu den "alten Hasen". Doch die meisten kenn ich ja gar nicht mehr und die haben mich angeguckt, als hätten sie noch nie ein weibliches Lebewesen gesehen. Die 3. Klarinette neben mir hat mich auch die ganze Zeit gemustert *g*. Oh man ey... Aber ich war jetzt seit nem Jahr mal wieder in der Probe und es ist echt der Wahnsinn, dass ich kaum noch jemand kenne. Was sich aber immer noch nicht geändert hat ist, dass in der Pause immer noch keiner mit mir spricht... Naja, wer nicht will der hat schon! Aber meine zwei Lieblingshörnchen waren auch da Das war so richtig schön, die mal wiederzusehen, zu quatschen und einfach nur dummes Zeugs zu machen. Was der Thomas (Dirigent) natürlich nicht lassen konnte... mich offiziell vorm ganzen Orchester wieder zurück zu begrüßen! Ja, ich liebe so etwas -.- Aber naja, waren ja auch kaum welche da und joah, jetzt wissen wengistens all die anderen Menschen, dass es mich schon vorher gab und wer ich bin *g*

Nach der Probe sind wir bei meiner vielleicht zukünftigen Fahrschule vorbei gefahren. Also sieht schon komisch aus das Ding *g*. Aber ich habe gesagt, so bald ich weiß, dass ich mein Abi bestanden habe, melde ich mich dort an. Nur wie tu ich das? Da muss ich mal die Meike fragen, von der hab ich nämlich den Tipp. Oh man, ich werde endlich mein Führerschein mache. Ich kann es echt nicht glauben. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ich vielleicht mal meine Ma da durch die Gegend fahre und auf keinen Schatz mehr angewiesen zu sein, der mich am Bahnhof abholt. Mit (bin ich dann) 21 mache ich meinen Führerschein. Leute... ich kanns nicht glauben!!!

So, ich glaub das wars... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, was ich so noch schreiben könnte. Nur das mir das Lied auf BigFM so langsam auf die Nerven geht. In den letzten 2Tagen hab ich das glaub schon 100Mal gehört -.- "Konitschiwa Bitches" suuuuuuuuuuuuuuuuper Lied. :D

Dann an alle mal noch einen schönen Donnerstag 

31.5.07 10:23


Und es nervt jetzt schon wieder

Jetzt lern ich erst wieder seit ein paar Tagen und ich könnte jetzt schon wieder die ganzen Bücher, Ordner und was weiß ich was alles an die Wand klatschen. Morgen muss ich ja nur den Morgen über lernen. Wir fahren nämlich nach Mannheim meine Mama und ich Irgendwie freu ich mich ja schon riesig darauf! Mal schaun, ob ich mich noch so sehr freue, wenn ich nichts finde! Aber Mannheim gibt mir eigentlich so die Hoffnung, dass ich etwas Schönes finden werde Die Schuhe machen mir eigentlich mehr Probleme. Ich bin ja net so der Typ, der auf 10cm Hacken laufen kann *g*. Können vielleicht schon, aber nicht nen ganzen Abend

Ich habe beschlossen, heute Abend mal wieder in die Probe zu gehen. Bin ja echt mal gespannt, ob sie mir gleich wieder auf die Nerven gehen *g*. Das Orchester ist zwar richtig gut, aber da da fast nur junges Gemüse drinsitzt is es manchmal ganz schön laut und absolut nervig. Aber die Steffi will halt unbedingt mal wieder in nem Orchester spielen

Ich werd dann jetzt noch mal schnell im Bad verschwinden und dann werde ich mich wieder mit Mathe beschäftigen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 

30.5.07 17:04


:-(

Oh Gott, ich bin grad so was von am Verzweifeln, das glaubt man kaum. Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr wie das mit dieser "netten" Kombinatorik und Binomialverteilung ging. Schön und gut, ich habe meine Formeln, aber ich habe keine Ahnung mehr wie das geht Alle Aufgaben, die ich bis jetzt gemacht habe, waren falsch! Da soll man noch Lust haben weiterzulernen? Ich hoffe auch, dass meine Ma gleich kommt, weil ich so Hunger habe. Natürlich musste auch mein Schatz heute Morgen nach Hause fahren und jetzt hab ich keiner, der mir helfen könnte HILFE!!! Die Mathebücher und Gedöhns was ich da habe, kan mir momentan auch nicht sehr viel weiterhelfen. Meine letzte Chance wären die Materiealien von meinem Schatz. Aber ob mir das Zeugs von der FH wirklich helfen kann??? Ich glaub meine einzigste richtige, gute Hilfe, wäre jetzt mein Schatz. Doch nur leider ist der 40km von mir entfernt

Ich muss jetzt mein Abikleid selbst kaufen gehen und auch noch ohne meine Tante. Die fahren nämlich in Urlaub und kommen recht knapp erst wieder zurück. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich gucken soll. Meine Ma meinte, ich soll mal im Brautgeschäft gucken. Ja, alles klar... Bei uns in Neustadt gibts einfach nichts, wo man ein schönes Kleid bekommen könnte. In KL meinte meine Tante, gäbe es auch nichts. Was bleibt mir da also noch übrig? Entweder ich fahr mal nach Mannheim oder Landau wäre vielleicht auch nicht schlecht. Doch wer kommt mit? Meine Ma hat unter der Woche nie Zeit und ich i.d.R. nicht am Wochenende. Mein Schatz mag nicht so gerne mitkommen. Alleine will ich nicht. So... und jetzt? Naja, meine Ma meinte, dass sie am Donnerstag Zeit hätte. Ich will aber nicht mit ihr alleine -.-! Und naja, dann fahren wir halt am Donnerstag. Ich brauch ja nicht nut mein Kleid... Schuhe und so Zeugs möcht ich halt auch noch haben. Da wäre es mir halt am Liebsten, das würde schnell über die Bühne gehen, bevors wirklich stressig und knapp wird.

Hm ja, dann werde ich jetzt mal noch gucken, was ich noch so treibe und ob der Groschen vielleicht noch fällt!

29.5.07 13:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung