* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







So, hier bin ich mal wieder...

... und mir gehts gar net so dolle Weiß ja auch nicht, was mit mir los ist. Seit Mittwoch hab ich eckelhafte Halsschmerzen und seit heute Morgen nies ich mir noch einen ab Ich hoffe, dass ich keine Erkältung bekomme. Lutsche schon fleißig Halsbombombs und nehm Hustensaft und renn schon den ganzen Tag mit dem Schal rum... bei dem Wetter sehr geil -.- Mehr kann ich ja jetzt auch nicht machen. Abwarten und Kaffee bzw. Tee trinken

Heute waren wir mal in der Stadt... Schulhefte kaufen... Irgendwie komisch. Hab heute auch die Bestätigung bekommen, dass das mit der Ratenzahlung in Ordnung geht. Das ist immerhin schon mal was. Ich glaube da kommt noch so einiges auf uns zu. Vor allem weiß ich ja nicht, ob da noch was an Büchern kommt. Aber ich geh mal schwer davon aus. Am ersten Schultag muss ich mit 120Euro in die Schule rennen. Na, für was hab ich Erspartes... War ja eigentlich alles für den Führerschein gedacht... Muss wohl doch einiges auch für die Schule dran glauben. Ich weiß echt noch nicht, wie wir das alles schaffen sollen

Morgen seh ich mein Schatzi nicht *snief*. Fahr erst am Samstag zusammen mit meiner Mutter hin. Sein Vater wird am Samstag 63 und da ist meine Ma natürlich auch eingeladen. Widerwillig schläft sie auch dort... Ja sorry, ich sehs nicht nicht, sie nachts noch in der Gegend rumzukutschieren. Also ich muss sie ja nicht fahren, aber das der Carsten das macht. Sie soll sich mal net so anstellen. Sie kennt sie jetzt immerhin schon ne Weile und außerdem haben sie ja auch zwei schöne Gästezimmer. Ich bin am Samstag aber echt einmal auf die Hochzeit gespannt. Vor allem ist mein Outfit total geil Mein Schatz hat mir in Dresden einen office skirt gekauft *g*. Der sieht super geil aus. Und dann hab ich mir noch n schönes Top dazu gekauft. Hatte das alles mal zusammen die letzte Woche an. Hot hot hot kann ich da nur zu sagen Muss aufpassen, dass ich net hübscher als die Braut bin Ah was, da hab ich kein Bedenken. Die werden die Mel schon richtig rausputzen und ich hab noch nie ne wirklich häßliche Braut gesehen. Ich weiß nicht auf was ich mehr gespannt bin: Der Michael im Anzug oder die Mel als Braut. Aber die scheinen da schon nen ganz schönen Act zu treiben. Mit Sektempfang nach der Kirche und so Scherze. Hauptsache bei der Feier gibts Lala. Das hat mir bei der letzten Hochzeit richtig gefehlt. So ein Hochzeitswalzer gehört doch dazu, oder? Also wenn ich mal heiraten sollte, besteh ich da drauf! Wenn es sein muss, müsste mein Zukünftiger nen Tanzkurs mit mir machen. So als alter Tänzer (hab früher Tuniertanz gemacht) MUSS das einfach sein!

Ohoh, am Montag hat mein Schatz seine beste Freundin Geburtstag. Deshalb bleib ich am Sonntag auch noch bei ihm... Hab ich jetzt mal so beschlossen, er weiß noch nichts davon. Er wird wohl auch wieder vergessen haben, dass sie überhaupt am Montag Geburtstag hat. Ich mag diese Frau ja so sehr -.- Aber bevor er allein zu ihr geht, komm ich lieber mit!!! Ja sorry... der will mir einfach nicht erzählen, wo die sich her kennen!!! Da mach ich mir schon meine Gedanken... Ich bin sowieso eifersüchtig und sehr misstrauisch! Klar is das net ok, aber auf Grund dessen was ich von ihm weiß (was ich lieber nicht wüsste), kann ich das nicht mehr abstellen!

Sodele, dann hau ich mich mal runter ins Wohnzimmer (VL & Marienhof)

An alle noch einen schönen Abend  

 

16.8.07 18:04


Werbung


...Mütter...

...da fehlen einem doch echt die Worte! Heute Morgen bin ich vom Carsten mit dem Zug nach Hause gefahren und hab meine Mutter um halb neun angerufen, ob sie mich denn eine halbe Stunde später bitte am Bahnhof abholen könnte. Widerwillig hat sie mal ja gesagt. Doch dann... ach ist die Tasche denn schwer? Dann kannst du ja auch laufen, ist ja nicht weit! Ja merci fürs Gespräch sag ich da nur. Ja, die Tasche war vielleicht net arg schwer, aber wenn man die mal 15Minuten am Stück schleppt, fallen einem auch irgendwann mal die ganzen Arme und Schultern ab. Bitte jetzt nicht nach meinen Schmerzen fragen... Tja und da wundert sie sich natürlich auch noch, warum ich jetzt schlecht gelaunt bin. Ähm tschuldigung? Nicht verständlich??? Och, wenn ich mal fahren kann, lass ich sie auch mal laufen, fertig... Nur weil se morgens zu faul is mich kurz abzuholen (sind 2-3Minuten mit m Auto). Natürlich ist es auch kein Problem zu laufen, wenn ich keine große Tasche dabei gehabt hätte. Wenns n schwerer Rucksack gewesen wäre, wärs ja noch gegangen (Belastung auf beiden Seiten)... Und jetzt meckert sie natürlich ununterbrochen Am Donnerstag hätte ich doch wohl sehen müssen, dass Müll ist und alles rausräumen und bla. Tschuldigung, woher soll ich das wissen? Ich blick hier mit dieser doofen Müllplanung nicht mehr durch. Und außerdem, wenn ichs vielleicht letzte Woche gewusst hätte... Wen man grad frisch aus m Urlaub kommt, is man sowieso durcheinander. Ähm welcher Tag ist heute? Aber das versteht sie natürlich alles nicht. Als ich den Carsten ans Auto gebracht habe, hätte ich doch die Mülleimer sehen müssen. Ähm... nö... Kann ja sein, dass um 18Uhr noch keine draußen stehen. Sie glaubt das natürlich nicht. Also ich kann mich net dran erinnern, ob ich da irgendwas an Mülltonnen gesehen habe. Und ich geh auch nicht suchend auf die Straße. Mülleimer!!! Wo sind MÜLLEIMER!!!! Naja... Ow, ich hab was ganz wichtiges vergessen... Ihr Lieblingsargument: "Ich muss ja auch immer so viel schleppen!" Ja schuldigung... Man kann ja auch mal fragen, ob ihr jemand hilft. Zwingt sie keiner zum Schleppen. Aber so sind die Mütter halt... (Wäh hier stinkts nach Rauch, ich kotz gleich!!!). Das is genauso... Ich: "Oh ich hab so Rückenschmerzen (oder sonst was)." Sie:"Soll ich dir erst einmal meinen geben, dann weißt du was Schmerzen sind." Immer sie... Oh man ey...  Und was mich auch noch so aufregt... Sehen Mütter immer nur das, was man nicht tut? Ich glaube ja. Die haben da einfach kein Auge dafür, was man alles eventuell mal ausversehen macht. So was wie Spülmaschine ein- und ausräumen. Oh neeeein, das sehen die nicht. Wäsche bügeln. Aber wehe, man vergisst mal was. Oh oh oh... Boah ne ey... Ich weiß jetzt schon, das die eh nimmi mit mir spricht. Gut, hab ich meinen Frieden.

Gestern waren wir noch im Kino. "Harry Potter". Naja, ich weiß nicht. Irgendwie hat mir da so n bissel die Story gefehlt. Ich glaub ich hab bisher alle Teile gesehen und soweit ich das noch weiß, gabs in jedem ne Geschichte. Aber joah, so war mir immerhin nicht mehr all zu langweilig. Und dann hat mein Schatz abends noch die PS1 ausgepackt xD. Das war ja geil. Ich hab schon Ewigkeiten keine Playstation mehr gespielt. War sau lustig...

Irgendwie ja, ich weiß nicht... Mit meinem "Gatten". Am Samstag war Polterabend von zwei Freunden von ihm (un n bissel auch von mir) und ich war halt schon relativ früh sau müde und die ganze Steherei is eh nix für mich (Knie, Fuß, Rücken). Da wollte ich halt schon gegen 12Uhr nach Hause. Ich hab ihm natürlich angemerkt, dass er nicht so recht gehen wollte. Aber alleine lässt er mich ja auch nicht nach Hause laufen. Was ist denn daran so schlimm? Die paar Meter schaff ichs auch alleine. In nem kleinen 700Seelen Dorf wird mir so schnell nichts passieren. Ich komm mir halt immer vor, wie das 5Rad am Wagen und joah. Die kenn sich auch Kindergartentagen und ich finde da keinen richtigen Draht zu ihnen und bevor ich dumm in der Gegend rumsitze und eine Fresse wie 7Tage Regenwetter ziehe, will ich doch lieber nach Hause. Er versteht das natürlich alles nicht. Ja dann sprich doch mal mit denen und füge dich mit in n Gespräch ein. Ja sehr lustig. Was soll ich denen erzählen? Ja und ich verstehe nichts vom Bau, von irgendwelchen alten Freunden, alte Partygeschichten oder was weiß ich was. Was soll ich da mitreden können??? Und er versteht das nicht, dass mich das unendlich traurig macht. Vor allem traurig machts mich, dass mir grad zwei von seinen Freunden zum Geburtstag gratuliert haben. Na toll, jetzt fang ich schon wieder an zu heulen, wenn ich nur dran denke. Das tut so weh Und da soll ich das Gefühl bekommen dazuzugehören? Wers glaubt... Und angeblich bin ich jetzt auch dran schuld, wenn er nicht mehr so viel säuft. Ja sorry, wenn ichs hasse, wenn jemand zu viel getrunken hat. Er wird dann so fürchterlich unausstehlich. Und außerdem erzählt er dann irgendwelche Scheiße über mich (Fasching 2006!). Na ich weiß nicht, ob das noch lange geht. Momentan fühl ich mich ziemlich unwohl... Aber man kann ja auch nicht vernünftig mit ihm sprechen. Man bekommt dann immer nur ein "ach quatsch", "stimmt doch gar nicht" von ihm zu hören.

So, dann werde ich mal gucken, was ich alles nicht tun kann, um meine wehrte Frau Mama glücklich zu stellen...  

13.8.07 10:10


*schnarch*

Oh man ey, ich glaube ich sterbe grad vor Langeweile!!! Es ist so ein schöner Sonntag und was mache ich? Ich sitz hier in Neuhemsbach im Wohnzimmer am Laptop und dreh gleich durch so langweilig ist mir. Mein wehrter Freund ist auch nur am Rumbasteln oder was weiß ich was. Soll ich heute Abend doch schon nach Hause fahren? Morgen muss ich ja so verdammt früh raus... Carsten muss ja morgen wieder früh raus, um zum Arbeiten zu fahren, das heißt, ich muss auch spätestens um 7Uhr oder so aufstehen. Is ja zum Kotzen ey!

Vielleicht kann ich ihn ja doch noch davon überzeugen was mit mir zu machen... Eigentlch wollten wir ja mal nach Speyer fahren, aber bis wir jetzt dort sind, is der Tag ja auch gelaufen. Hätte vielleicht früher drauf kommen sollen... Naja, dann wird da wohl auch nichts mehr draus. Wir sind ja immerhin auch erst am Mittwoch Abend aus dem Urlaub gekommen. Schä wars... Wetter war toll, Apartmens war toll, Dresden war toll und einfach alles war toll! Konnte mich aber nur schwerlich vom Zwinger trennen. Der ist echt ein Traum. Da kamen mir sogar fast die Tränen (konnte sie grad so zurückhalten), als ich mich von ihm "verabschieden" musste. Alles haben wir auch nicht zu Gesicht bekommen... In Dresden gibt es einfach viel zu viel zu sehen. Da haben wir das alles nicht geschafft. Tja, müssen wir noch mal in Urlaub fahren... hihi

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Hab ich das schon einmal erwähnt. Aber immerhin treibt mich die Langweile dazu, mal wieder was in meinen Blog zu schreiben. Also hat das ja immerhin mal noch etwas Gutes. Dann hab ich auch noch Geschirr abgespült und war sogar kurz davor aufzuräumen. Aber dafür ist mein Freund zuständig. Ich fühl mich zwar ab und an net so wohl hier, aber ich wohne nicht hier und er muss hier im Chaos wohnen... Naja, ich halte mich da lieber raus, bevor ich noch einen auf den Deckel bekomme!

Naja, sein Besuch wird wohl auch gleich wieder gehen und dann versuch ich ihn für irgedwas zu begeistern...

Alle noch einen schönen Sonntag 

12.8.07 15:57


Ja, ich lebe noch

Na, ich glaube ich könnte mal wieder etwas schreiben. Mein letzter Eintrag ist ja immerhin schon eine ganze Weile her...

Es hat sich aber eigentlich auch nicht sonderlich viel getan in letzter Zeit! Allerdings habe ich am Freitag meine theoretische Prüfung mit 0Fehler bestanden Also die erste Hürde zum Führerschein wäre ja dann mal geschafft *freu*

Morgen gehts ab in Urlaub. Bin ja wirklich mal gespannt. Ich bin sehr auf Dresden gespannt, wie unser Hotel ist und ob wir auch ohne Streiks nach Dresden und vor allem wieder zurück kommen. Ich will aber gar nicht darüber nachdenken, wann wir morgen aufstehen müssen. Ich glaub wir hatten mal 4Uhr angesetzt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Aber naja, is halb so wild. Ich weiß ja wofür ich so früh bzw. mitten in der Nacht aufstehe

Wir haben gestern ja so einen genialen Film geguckt... Ich kann ihn nur empfehlen: "Little Miss Sunshine". Also der ist ja zu geil. Meinem Schatz hat er auch gefallen und das hat was zu heißen Ne, ich fand ihn wirklich verdammt gut. Ein Film für die ganze Familie

Bin ja mal gespannt, was wir heute noch so alles machen. In ner Stunde wird die liebe Schwiegermama zum Essen rufen und dnan gehen wir wohl in die Stadt. Meinem Schatz passt sein eines schönes Hemd nicht mehr, was ich wollte, welches er mit in Urlaub nimmt. Da gehen wir halt mal in die Stadt und gucken nach nem T-Shirt und n Hemd für ihn. Vielleicht seh ich ja spontan auch was, aber ich sollte lieber sparsam sein. Da hol ich mir doch lieber was im Urlaub. Da muss/will ich eh noch nach nem Geb-Geschenk für mein Engelchen suchen und ich brauch noch was für die Hochzeit am 18.8.!!! Das wird schwierig. Ich brauch nämlich schon was feines. Mein Abiballkleid kann ich aber nicht anziehen, weil ich das auf der letzten Hochzeit am 7.7. schon anhatte und da mag ich das nicht auf die andere Hochzeit auch noch anziehen...

So, dann mach ich mir jetzt mal die Fingernägel (ganz wichtig *g*) und gucken den Film (Wo die Liebe hinfällt) noch fertig!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

4.8.07 11:33


Oooooooooh wie ist das schöööön *treller*

Ach ja, was für ein Morgen. Hatte um 10Uhr meine 2. Fahrstunde Aber ich will euch gar nicht sagen, wies mir am Freitag den ganzen Tag ging (vor meiner 1. Stunde)... Boah war mir so schlecht -.- Aber dann war es eigentlich halb so wild. Das mit dem Anfahren klappt jetzt sogar richtig gut *freu* und das Schalten bekomm ich auch schon auf die Reihe :D Und ich habe heute die 100 km/h geknackt *fg* War schon geil und es kommt einem echt net so schnell vor. Total geil ey! Nur was Dummes is auch passiert... In ner engen Gasse kam uns n Transporter aus Ungarn entgegen. Tja, ich kann noch nicht rückwärts fahren... Und mein Fahrlehrer hat mal kurz die Wand hinter uns geküsst... Eins muss ich noch sagen: Das Auto ist morgen eine Woche alt!!! Aber es hat sich schon schlimmer angehört, wie es letztendlich ist. Aber natürlich ist es verdammt ärgerlich, weil das Auto niegelnagelneu ist! Und er meinte zwar es sei nicht mein Fehler gewesen, aber trotzdem...

Oh je, am Samstag war ich im LSM (Lebensrettende Sofortmaßnahmen). Very interessting... *lol* Ne, aber im Ernst... N Paar Sachen waren schon neu für mich, wo ich nicht so gehandelt hätte und der Typ dann abgenippelt wäre. Aber war halt schon lang von 10Uhr bis 15.30Uhr. Aber jetzt kann ich immerhin endlich heute Mittag meinen Führerschein beantragen.  

Ich geh mal davon aus, dass ein paar Menschen das hier lesen... Wie lange braucht man denn ungefähr bis man den Lappen hat? Meine Mutter und ne Freundin von mir haben 5Monate gebraucht. Ist das nicht arig lange? Also 5Monate is schon heftig. Da geht mir doch irgendwann das Geld aus *g* Also vielleicht kann mir da ja mal jemand schreiben

Oh man oh man oh man, am Samstag ist Hochzeit. Hoffentlich hat die Natascha ein schönes Kleid an Ich find sie nämlich schon hübsch und da soll sie mal ein ganz tolles Kleidchen anziehen. Ich werde mir wahrscheinlich wieder overdressed vorkommen in meinem Kleid. So kam ich mir immerhin am Samstag beim Sommerstagsfest auf m Haardter Schloß vor... Aber ich freu mich auch schon auf die Hochzeit. Polterabend ist dann auch noch am Donnerstag... Warum macht man einen Polterabend eigentlch donnerstags? Aber wenn man das genau nimmt, dürften sie keinen PA machen. Natascha und Sascha haben nämlich letztes Jahr im Juni/Juli schon geheiratet. Da darf man das doch sicherlich nicht mehr Da muss ich mal noch gucken, ob ich was zum poltern finde. Ne alte Tasse wird sich sicherlich schon finden. Am 10.8. sind wir aber auf dem nächsten Polterabend und da darf ich noch nicht alles verpoltern *g* Muss noch ne Tasse für Melanie und Michael aufheben *g* Also irgendwie heiratet bei uns alles im Freundeskreis. Alles heiratet, alles vermehr sich... Najaaaaa

Sodele, dann joah guck ich mal, was ich jetzt noch so schönes treibe. Oh ja, muss noch Navy von gestern gucken und ich hab mir "Nicht auflegen" aufgenommen...

Dann mal an alle einen schönen Montag  

2.7.07 11:14


Halli Hallo Hallöle

I'm back!!!

Ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche zu Hause und mir fällt schon die Decke auf den Kopf. Wie soll ich das denn bis zum 03.September aushalten??? Ich habe keine Ahnung. Hab ja jetzt ein bisschen an meinem Blog rumgefummelt, aber das ist noch nicht so ganz, wie ich es gerne hätte. Hab ja noch genug Zeit um ihn zu bearbeiten. Hab angefangen das Wohnzimmer aufzuräumen, aber wie das meistens so ist... mich hat mittendrin die Lust verlassen! Ne aber im Ernst... bis zu meinem Geburtstag am 12. soll das schon ordentlich sein. Außerdem kommen an meiner Ma ihrem Geburtstag meine "Schwiegereltern", also wenn sie kommen... Und da sollte es ja doch schon ordentlich aussehen, nich wahr... Heute Mittag geh ich dann mal in die Stadt um mein Bafög zu beantragen... Hoffentlich bekommen wir doch mehr wie 190Euro. Meine Schule kostet nämlich jeden Monat 250Euro... Aber 190Euro sind immer noch besser wie gar nichts!

Gestern war ich zum 3. Mal in der Theorie. Und als ich gehen wollte meinte mein Fahrlehrer: "Und wann fangen wir mit dem Fahren an?" Ich:  ähm dann wann sie mich lassen. Er:"Sollen wir gleich mal nen Termin ausmachen?" Ich:"Ähm joah...." Er:"Wie wärs am Freitag?" Hab dann nur mal so in seinen Terminkalender geguckt, ob er wirklich schon diesen Freitag meint. Und er meint DIESEN Freitag... aaaaaaaaaaaaaah! Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und wenn ich geschlafen habe, hab ich auch noch vom Fahren geträumt. Seit Dienstag hat er auch n neues Auto *g* Hoffentlich ist das auch noch nachdem ich gefahren bin ganz *fg*. Ne aber im Ernst.... Ich hab echt Schiss. Bin zwar schon gefahren, aber das ja "nur" auf dem Verkehrsübungsplatz mit 3 Fahranfängern und so im öffentlichen Straßenverkehr ist das ja schon was komplett anderes. Scheiße hab ich Schiss -.-

Ich bin momentan total im Dawson's Creek Fieber!!! Ich liebe diese Serie und jetzt hab ich ne Kassette rausgekramt und guck die schon den ganzen Morgen. Aber ich darf nicht vergessen das Mittagessen zu machen... Ups und duschen muss ich mich auch noch... Äääähm, ja ich schaffe das schon irgendwie.

Irgendwie bekomm ich Angst... Hab jetzt 11,5Kilo abgenommen und von Tag zu Tag wirds weniger... Natürlich bin ich glücklich darüber, aber das is so schnell irgendwie. Aber mir passt nichts mehr *heul*. Schön und gut und natürlich is das auch super, aber natürlich ist es scheiße, wenn ich ausseh als würde ich Säcke tragen...

Ich glaub ich mach dann mal wieder Feierabend!

 Wünsch euch allen noch nen schönen Tag

28.6.07 11:35


Ja, ich melde mich einmal wieder... aber nur ganz ganz kurz... Irgendwie fehl mir momentan so ein bisschen die Lust was zu schreiben, außerdem gibts momentan auch nichts Aufregendes, was ich so erzählen könnte. Wollte nur mal zeigen, wie ich am Freitag für den Abiball ausgesehen habe *g*

Hier erst einmal mein schönes Kleidchen

Die Monsterfrisur... Erst einmal hat sie 2Stunden gedauert und ist aus 40Haarnadeln und 2Gummis entstanden *g*

25.6.07 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung